Gymnastik Zürich

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Über Mich

Über Mich

Ich bin Bewegungspädagogin vom Berufsverband für Gesundheit und Bewegung (BGB) Schweiz und besitze eine langjährige Erfahrung im Unterrichten von Gymnastik für Gesundheit und Fitness.

Die Spezialausbildung "Spine Care" erlaubt es mir zusätzlich einen gezielten Bewegungsunterricht für den Rücken anzubieten. Dieser ist auch als Aufbautraining im Anschluss an eine Therapie geeignet.

Ebenso meine Privatlektionen für Rückenschulung und funktionelle Gymnastik.

Da ich den Unterricht in kleinen Gruppen anbiete, ist es mir auch möglich auf persönliche Probleme einzugehen.

 


Meine Ausbildung:

1994 - 1996:


Ausbildung zur Turnvereinsleiterin


SVKT Frauensportverband


2000 - 2001:

Grundausbildung für Gymnastik

(BGB)


2002:          

Zusatzausbildung Beckenbodengymnastik

(BGB)


2003 - 2004:

Zusatzausbildung SpineCare: Rückenschule

(BGB)


2004:          

Zusatzausbildung NeckCare: Schleudertrauma


(BGB)



Laufend Weiterbildungskurse (BGB & SVKT)